Startgeld, Startunterlagen & Teilnehmer-Präsent
Startgeld
Der Ausrichter beauftragt die Firma davengo GmbH mit dem Zahlungsverkehr. Anmeldungen sind Bestellungen, wodurch die Firma davengo GmbH eine digitale Rechnung erstellt und per E-Mail zusendet. Die Zahlung kann als elektronisches Lastschrift-Einzugsverfahren oder per Überweisung erfolgen. Die Anmeldung ist mit Zahlungseingang wirksam.
Organisationsgebühr
- Startplatz á 29,00 € (netto*)
- Nachmeldungen 33,20 € (netto*)
- Ummeldungen 5,00 € (brutto)
* zzgl. 19 % MwSt.
Die Online-Anmeldung ist bis zum Teilnehmerlimit oder bis zum 11.08.2024 23:59 Uhr möglich. Die namentliche Meldung oder Ummeldung ist online bis 26.08.2024 (kostenlos) und am 27.08.2024 von 15.00 bis 19.00 Uhr sowie am 28.08.2024 von 15:00 bis 16.00 Uhr als Nachmeldung gegen Gebühr vor Ort möglich. Zusätzliche Meldungen und die Vervollständigung von Team-Meldungen werden am 27.08.2024 von 15.00 bis 19.00 Uhr sowie am 28.08.2024 von 15:00 bis 16.00 Uhr als Nachmeldungen im Wettkampfbüro bearbeitet, sofern das Teilnehmerlimit nicht überschritten ist.
Für die Organisationsgebühr können Sie folgende Leistungen erwarten:
- Startunterlagen (Startnummer & Transponder)
- Finishergeschenk Firmenlauf THÜRINGENS SÜDEN® (Medaille oder Tasse)
- Alkoholfreies Freigetränk auf der Strecke und im Ziel
- Urkunde zum Selbstausdruck
- Teilnahme an der After-Work-Party
- kostenfreier Parkplatz und Pendel vom P+R
- Informationsmails für den Teamcaptain
Was tun bei Teilnehmer-Ausfall?
Wenn ein Teilnehmer nicht am Lauf mit oder ohne vorheriger, schriftlicher Ankündigung startet, wird kein Teilnahmebeitrag zurückerstattet. Dies gilt auch bei Nichtantritt, insbesondere auch bei krankheitsbedingter Nichtteilnahme! Der Startplatz ist übertragbar. Das Team kann einen Ersatzteilnehmer benennen. Die Rückerstattung des Teilnehmerbeitrages erfolgt nur nach vollständigem Ausfall der Veranstaltung, sofern kein Ausweichtermin zur Durchführung der Veranstaltung innerhalb von 6 Wochen stattgefunden hat.
Startunterlagen optional vorab via Post erhältlich
Es gibt die Möglichkeit, die Startunterlagen vorab per Post zu erhalten. Sie sparen damit die Wartezeit bei der Startnummernausgabe und können die Unterlagen bequem bereits in Ihrem Unternehmen an die Starter verteilen. Der Postversand ist kostenpflichtig und kann bei der Anmeldung im davengo-System zugebucht werden. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 19.08.2024 (ca. 3 Tage Postversand). Grundlage für den Startnummernversand ist die Meldungen bis zum 11.08.2024. Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt:
- 20.08.2024 = IHK Südthüringen in Suhl, 13:00 – 16:00 Uhr
- 21.08.2024 = vor Team-Captain-Meeting (18:00 Uhr) im Rennsteighaus Oberhof, ab 17:00 Uhr
- 27.08.2024 = Lotto Thüringen Arena, 15:00 – 19:00 Uhr
- 28.08.2024 = Lotto Thüringen Arena, 15:00 – 16:00 Uhr
Die Startnummernausgabe erfolgt an den Teamcaptain gegen Vorlage der Original-Anmeldebestätigung. Bitte beachten Sie den verstärkten Andrang. Die Startunterlagen beinhalten:
- Startnummer für jeden Teilnehmer
- Zeitnahme (Lauf-Chip)
- Startinformationen
- Finishergeschenk (Voucher zur Abholung vor Ort)
Teilnehmer-Präsent, Zieleinlauf-Video und Urkunden
Alle Teilnehmer:innen erhalten zur Veranstaltung vor Ort das Finishergeschenk (Medaille oder Tasse), die persönliche Lauf-Urkunden zum Selbstausdruck und ein Video vom eigenen Zieleinlauf ist über unseren Partner-Dienstleister Davengo online abrufbar.
Finishergeschenk
Auch in diesem Jahr kann bei der Anmeldung zwischen einer Medaille und einer Tasse als Finishergeschenk gewählt werden. Die Auswahl des Finishergeschenks für jede:n Läufer:in ist individuell möglich.
Veranstaltet von:
Industrie- und Handelskammer (IHK) Südthüringen
Bahnhofstraße 4-8
98527 Suhl
www.suhl.ihk.de